Hilfe/Infos
Zugang Händlershop B2B
Klick auf Button "Händlershop B2B"
auf der Startseite. Jetzt öffnet sich ein kleineres Fenster in welches
Sie die Zugangsdaten eingeben welche Ihnen per Mail, nach Registrierung
mit dem Anfrageformular, oder telefonisch mitgeteilt wurden. Dies
ist dann mit "Enter" zu bestätigen. Jetzt sollte sich der
Händlershop in einem weiteren (neuen)Fenster öffnen.
Normal sollte es keine Probleme mit z.B.
Internet Explorer ab Version 6 und Firefox in aktuellen Versionen
geben. Ältere Browser ggf. updaten. Falls Sie dennoch Probleme mit
dem Zugang zum Händlershop haben können Sie Ihren Browserverlauf
löschen um evtl. gespeicherte Fehlerseiten durch vorherige falsche
Eingabe der Zugangsdaten hiermit zu entfernen. Diese sind ansonsten
in Ihrem Cache gespeichert und werden evtl. bei jedem Zugriff (ohne
Aktualisierung) wieder angezeigt. z.B. Im Internet Explorer 9 unter
"Sicherheit" "Browserverlauf löschen", bei Firefox unter "Extras"
"neueste Chronik löschen".
Sie können den Zugang auch mit einem anderen
PC testen falls möglich. Evtl. ist noch zu beachten, dass der Händlershop teilweise
auf unsere weitere Domain verlinkt (www.xmas-home.de)
Hier ist der Händlerkatalog installiert um alle Funktionen zu gewährleisten.
Falls Sie gefragt werden ob Sie die Weiterleitung zulassen möchten
bestätigen Sie dies bitte mit "ja". Beachten Sie auch durch Ihre
Sicherheitseinstellungen bedingte PopUp Blocker usw. Hier wird ggf.
in Ihrem Browser im oberen Bereich eine Benachrichtigungszeile angezeigt.
Hier müssen Sie ggf. das Anzeigen der Daten bestätigen.
Serverausfälle des Hosters sind selten,
können aber auch einmal vorkommen. Da dies aber meist nicht über
mehrere Stunden oder Tage der Fall ist, probieren Sie den Zugang
einfach nach einiger Zeit noch einmal.
Falls dennoch weitere Probleme auftreten
melden Sie sich bitte telefonisch oder per Mail!
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