Hilfe/Infos


Zugang Händlershop B2B

Klick auf Button "Händlershop B2B" auf der Startseite. Jetzt öffnet sich ein kleineres Fenster in welches Sie die Zugangsdaten eingeben welche Ihnen per Mail, nach Registrierung mit dem Anfrageformular, oder telefonisch mitgeteilt wurden. Dies ist dann mit "Enter"  zu bestätigen. Jetzt sollte sich der Händlershop in einem weiteren (neuen)Fenster öffnen.

Normal sollte es keine Probleme mit z.B. Internet Explorer ab Version 6 und Firefox in aktuellen Versionen geben. Ältere Browser ggf. updaten. Falls Sie dennoch Probleme mit dem Zugang zum Händlershop haben können Sie Ihren Browserverlauf löschen um evtl. gespeicherte Fehlerseiten durch vorherige falsche Eingabe der Zugangsdaten hiermit zu entfernen. Diese sind ansonsten in Ihrem Cache gespeichert und werden evtl. bei jedem Zugriff (ohne Aktualisierung) wieder angezeigt. z.B. Im Internet Explorer 9 unter "Sicherheit" "Browserverlauf löschen", bei Firefox unter "Extras" "neueste Chronik löschen".

Sie können den Zugang auch mit einem anderen PC testen falls möglich. Evtl. ist noch zu beachten, dass der Händlershop teilweise auf unsere weitere Domain verlinkt (www.xmas-home.de) Hier ist der Händlerkatalog installiert um alle Funktionen zu gewährleisten. Falls Sie gefragt werden ob Sie die Weiterleitung zulassen möchten bestätigen Sie dies bitte mit "ja". Beachten Sie auch durch Ihre Sicherheitseinstellungen bedingte PopUp Blocker usw. Hier wird ggf. in Ihrem Browser im oberen Bereich eine Benachrichtigungszeile angezeigt. Hier müssen Sie ggf. das Anzeigen der Daten bestätigen.

Serverausfälle des Hosters sind selten, können aber auch einmal vorkommen. Da dies aber meist nicht über mehrere Stunden oder Tage der Fall ist, probieren Sie den Zugang einfach nach einiger Zeit noch einmal.

Falls dennoch weitere Probleme auftreten melden Sie sich bitte telefonisch oder per Mail!

  (c) www.glas-ambiente.de - Glas Christbaumschmuck aus der Region Lauscha/Thüringen nach oben